Du möchtest unser Projekt unterstützen? Hier findest du alle Informationen rund ums spenden!
Für was werden die Spenden genutzt? - Gameserver - Teamspeak - Webserver
Erhalte ich auch etwas für meine Spende? JA! Wir bieten dir 3 Donator Packs an. Natürlich kannst du nicht nur diese Beträge spenden! Es handelt sich hierbei nur um Vorschläge und wir möchten dir damit zeigen, was du für deine Spende bekommst.
Donator-Pack 1: Preis: 5 € Status* für einen Monat Belohnung: Ingame Geld: 500.000 €
Donator-Pack 2: Preis: 10 € Status* für einen Monat Belohnung: Ingame Geld: 1.000.000 €
Wir haben einen Clan, gibt es da irgendwelche Angebote? Für unsere Clans haben wir natürlich auch ein spezielles Pack!
Clan Pack: Preis: 40 € für 4 Personen** (jede weiter Person 2 €) Status* für immer Belohnung: Clan-Base***
Wie kann ich spenden? Spenden könnt Ihr entweder mit einer PaySafeCard oder über Nitrado. Schreibt uns (Nils und Niggo) einfach hier im Forum oder im Teamspeak an, wenn Ihr spenden möchtet.
* Staus = Servergruppe "Donator" im Teamspeak, Gelistet als Unterstützer ** Um einen offiziellen Clan zu eröffnen, benötigt man mindestens 4 Spieler *** Ihr könnt euch einen Platz auf der Karte aussuchen, wo wir euch eine Clan-Base errichten sollen.